Besudelt_mit_stuhl

Download

Das neue Album Spiel mir das Lied vom Kot (2012) jetzt als kostenloser Download verfügbar!

News

Das Neuste von und über Besudelt mit Stuhl! Gerüchte, Klatsch & Tratsch und sonstige ganz wichtige Informationen.

Do

08

Nov

2012

Neues Album "Spiel mir das Lied vom Kot" jetzt kostenlos erhältlich!

Vier Jahre hat es gedauert... aber es ist gut geworden! Ab heute ist das Album Spiel mir das Lied vom Kot erhältlich. Hier auf der inoffiziellen offiziellen Homepage von Besudelt mit Stuhl könnt ihr es ab sofort kostenlos runterladen.

 

Auf das neue Album haben es 16 Songs geschafft. Darunter Klassiker wie Arschvoll ey Ball und Rockstar komplett neu aufgenommen, aber auch neue Songs zum ersten mal auf einem Album erhältlich wie beispielsweise Wittens Shitting ClassSmells like Hackfleisch und Ich hau dir auf's Maul.

 

Genug gelabert, jetzt downloaden und reinhören!

 

DOWNLOAD: Spiel mir das Lied vom Kot 2012

Di

22

Dez

2009

Besudelt mit Stuhl rocken durch's Netz

Mit der Zeit sind auf immer mehr externen Seiten zusätzliche Besudelt mit Stuhl Profile und Seiten entstanden. Bei abgefuckt.de haben sich in kurzer Zeit 15 neue Fans geoutet. Bei Facebook sind es nun schon 21 Freunde. Glorreiche 3 Mitglieder in der Gruppe Besudelt mit Stuhl Fans und supergeile 6 Mitglieder in der Gruppe Da bin ich lieber "Besudelt mit Stuhl"-Fan als Anhänger von "Tokio Hotel".

 

Auch bei Last.fm haben wir ein Profil mit kostenloser Musik. Bei meinVZ und studiVZ gibt es ebenfalls eine "Besudelt mit Stuhl Fans"-Gruppe mit derzeit 16 Mitgliedern.

 

Auch auf anderen Seite sind Besudelt mit Stuhl inzwischen zu finden: mp3.de - myspace - jamendo - twitter - identi.ca - youtube - rock-spot - und bestimmt noch viele weitere.

 

Fragen an die Band und den Ghostwriter der Band könnt ihr über Formspring loswerden.

 

Also zieht los, vernetzt euren Scheiß und verbreitet die frohe Kunde vom heiligen Kot!

 

P.S.: Das Internet Archive hat das Album "Bis zum Rand" aufgenommen. Das Album ist damit bis in alle Ewigkeit archiviert :)

Do

19

Nov

2009

2010 wird das Konzert-Jahr!

Der Release-Termin für das kommende Album Spiel mir das Lied vom Kot rückt immer näher. Die Songliste steht quasi fest. Eingespielt und eingesungen ist auch schon jede Menge Material und die Band ist langsam heiß darauf wieder vor dem geliebten Publikum aufzutreten.

 

Zwei Termine sind auch schon eingeplant. Am Samstag den 03.04.2010 wird Besudelt mit Stuhl zusammen mit den Herren von Kackreiz in der Kurve in Witten spielen. Ein Heimspiel quasi! Alle, die dagegen leider am Samstag schon bei Oma auf dem 80ten Geburtstag sind und nicht können, dürfen am Tag vorher, Freitag den 02.04.2010, nach Köln kommen. Auch dort wird Besudelt mit Stuhl einen wunderschönen, romantischen Fäkal-Abend mit Kackreiz organisieren.

 

Der zweite Termin ist noch nicht fest bestätigt. Deswegen werden wir hier zu gegebener Zeit noch die Location für den Auftritt bekannt geben!

 

Desweiteren arbeiten wir auch noch an einem Termin um, möglicherweise in Hamburg, das Release-Konzert unterzubringen für Spiel mir das Lied vom Kot. Hier steht aber leider noch gar nicht so viel fest, weshalb es erstmal bei dieser kurzen Ankündigungen bleiben muss.

Fr

06

Nov

2009

"Bis zum Rand" für umsonst und alles weitere!

Mal wieder gibt es etwas geschenkt - und nur für euch. Im Sommer dieses Jahres haben wir auf dem Hamburger Hafengeburtstag einige Exemplare des extra "gepressten" Promotion-Albums Bis zum Rand kostenlos an die Besucher verteilt. Jetzt steht das Album auch hier auf der Homepage zum Download zur Verfügung - natürlich kostenlos. Und das Cover gibt es auch noch gratis dazu!

 

Erst kürzlich auf der Download-Seite ist ebenfalls eine erste Preview des Songs Blut im Stuhl des kommenden Albums Spiel mir das Lied vom Kot erschienen. Und den darf man auch kostenlos runterladen!

 

Auch von besagtem Album gibt es neues zu berichten. So wird wohl definitiv mindestens ein Bonussong auf dem Album erscheinen und auch der ein oder andere Gastsänger wird seine Stimme zum Besten geben! Erst kürzlich wurden Aufnahmen für den Song Ruhrpott Jungs gemacht und ich kann euch berichten: Der Song wird der Hammer!

 

Die "Besudelt mit Stuhl Fans"-Gruppe bei MeinVZ/StudiVZ hat übrigens schon sagenhafte 13 Mitglieder... noch könnt ihr beitreten. ;)

 

P.S.: Ja, die Gerüchte sind war. Mr. Schniepel hat ein neues Piercing!

Sa

03

Okt

2009

"Blut im Stuhl" als kostenloser Download!

Heute haben wir ein ganz besonderes Extra für euch! Wir veröffentlichen den ersten Song des Albums Spiel mir das Lied vom Kot völlig umsonst. Für die Album-Version wird ausschließlich das Mastering noch verfeinert und abgeschlossen, ansonsten entspricht der Song komplett der Version, die auch auf dem Album enthalten sein wird.

 

Jetzt fragt ihr euch natürlich um welchen Song es geht (Ausser ihr seid so schlau und habt die Überschrift gelesen): Blut im Stuhl. Dieser neue Welthit wurde schon auf einigen Konzerten gespielt und war bisher noch nicht erhältlich. Viel Spaß damit!

 

Hier geht's zum Download von Blut im Stuhl.

Archiv

Auf der News-Seite siehst du immer die aktuellsten fünf Artikel. Alle älteren News findest du im Archiv. Dort sind alle Artikel gelistet.

 

Zum News-Archiv