Besudelt_mit_stuhl

Download

Das neue Album Spiel mir das Lied vom Kot (2012) jetzt als kostenloser Download verfügbar!

2010 wird das Konzert-Jahr!

Der Release-Termin für das kommende Album Spiel mir das Lied vom Kot rückt immer näher. Die Songliste steht quasi fest. Eingespielt und eingesungen ist auch schon jede Menge Material und die Band ist langsam heiß darauf wieder vor dem geliebten Publikum aufzutreten.

 

Zwei Termine sind auch schon eingeplant. Am Samstag den 03.04.2010 wird Besudelt mit Stuhl zusammen mit den Herren von Kackreiz in der Kurve in Witten spielen. Ein Heimspiel quasi! Alle, die dagegen leider am Samstag schon bei Oma auf dem 80ten Geburtstag sind und nicht können, dürfen am Tag vorher, Freitag den 02.04.2010, nach Köln kommen. Auch dort wird Besudelt mit Stuhl einen wunderschönen, romantischen Fäkal-Abend mit Kackreiz organisieren.

 

Der zweite Termin ist noch nicht fest bestätigt. Deswegen werden wir hier zu gegebener Zeit noch die Location für den Auftritt bekannt geben!

 

Desweiteren arbeiten wir auch noch an einem Termin um, möglicherweise in Hamburg, das Release-Konzert unterzubringen für Spiel mir das Lied vom Kot. Hier steht aber leider noch gar nicht so viel fest, weshalb es erstmal bei dieser kurzen Ankündigungen bleiben muss.