Besudelt_mit_stuhl

Download

Das neue Album Spiel mir das Lied vom Kot (2012) jetzt als kostenloser Download verfügbar!

"Bis zum Rand" für umsonst und alles weitere!

Mal wieder gibt es etwas geschenkt - und nur für euch. Im Sommer dieses Jahres haben wir auf dem Hamburger Hafengeburtstag einige Exemplare des extra "gepressten" Promotion-Albums Bis zum Rand kostenlos an die Besucher verteilt. Jetzt steht das Album auch hier auf der Homepage zum Download zur Verfügung - natürlich kostenlos. Und das Cover gibt es auch noch gratis dazu!

 

Erst kürzlich auf der Download-Seite ist ebenfalls eine erste Preview des Songs Blut im Stuhl des kommenden Albums Spiel mir das Lied vom Kot erschienen. Und den darf man auch kostenlos runterladen!

 

Auch von besagtem Album gibt es neues zu berichten. So wird wohl definitiv mindestens ein Bonussong auf dem Album erscheinen und auch der ein oder andere Gastsänger wird seine Stimme zum Besten geben! Erst kürzlich wurden Aufnahmen für den Song Ruhrpott Jungs gemacht und ich kann euch berichten: Der Song wird der Hammer!

 

Die "Besudelt mit Stuhl Fans"-Gruppe bei MeinVZ/StudiVZ hat übrigens schon sagenhafte 13 Mitglieder... noch könnt ihr beitreten. ;)

 

P.S.: Ja, die Gerüchte sind war. Mr. Schniepel hat ein neues Piercing!