Besudelt_mit_stuhl

Download

Das neue Album Spiel mir das Lied vom Kot (2012) jetzt als kostenloser Download verfügbar!

Besudelt mit Stuhl rocken durch's Netz

Mit der Zeit sind auf immer mehr externen Seiten zusätzliche Besudelt mit Stuhl Profile und Seiten entstanden. Bei abgefuckt.de haben sich in kurzer Zeit 15 neue Fans geoutet. Bei Facebook sind es nun schon 21 Freunde. Glorreiche 3 Mitglieder in der Gruppe Besudelt mit Stuhl Fans und supergeile 6 Mitglieder in der Gruppe Da bin ich lieber "Besudelt mit Stuhl"-Fan als Anhänger von "Tokio Hotel".

 

Auch bei Last.fm haben wir ein Profil mit kostenloser Musik. Bei meinVZ und studiVZ gibt es ebenfalls eine "Besudelt mit Stuhl Fans"-Gruppe mit derzeit 16 Mitgliedern.

 

Auch auf anderen Seite sind Besudelt mit Stuhl inzwischen zu finden: mp3.de - myspace - jamendo - twitter - identi.ca - youtube - rock-spot - und bestimmt noch viele weitere.

 

Fragen an die Band und den Ghostwriter der Band könnt ihr über Formspring loswerden.

 

Also zieht los, vernetzt euren Scheiß und verbreitet die frohe Kunde vom heiligen Kot!

 

P.S.: Das Internet Archive hat das Album "Bis zum Rand" aufgenommen. Das Album ist damit bis in alle Ewigkeit archiviert :)