Besudelt_mit_stuhl

Download

Das neue Album Spiel mir das Lied vom Kot (2012) jetzt als kostenloser Download verfügbar!

Das Album, Mr. Schniepel nackt, Raubkopierer und Facebook!

Hi Fans und alle, die es werden wollen!

 

Es gibt mal wieder jede Menge zu berichten! Die Homepage wurde mal wieder etwas ausgebaut, davon am meisten der Diskografie-Bereich. Denn der Name des kommenden Albums steht jetzt fest: Spiel mir das Lied vom Kot. Auf der Seite des Albums könnt ihr euch jetzt auch schon über die Titelliste freuen. Ganze 15 Songs haben es bisher auf das Album geschafft. Auch der ein oder andere Bonussong könnte sich auf dem Album wiederfinden!

Wie die treuen Fans ja schon wissen, war Mr. Schniepel letztes Wochenende in Witten und hat dort kräftig mit der Band am neuen Album gearbeitet. Unter anderen durften Fans sogar Refrains einsingen. Wie berichtet wurde, hat Mr. Schniepel den Kiesel-Fanta-Blues komplett nackt eingesungen!

Rechts in der Leiste ist übrigens die Newsletter-Box wieder aufgetaucht! Für ganz besondere Informationen werden wir euch Newsletter schicken, falls ihr euch anmeldet. Mehr findet aber ihr auf jedenfall hier in den News und brandaktuelles wird weiterhin bei Twitter auftauchen!

Zu dem mussten wir feststellen, dass das Album Dekolletes und Dekadenz raubkopiert wird. Über die Google-Suche sind uns da ein paar Seiten aufgefallen, bei denen es das Album gibt. Das freut uns natürlich sehr! Macht weiter so! Bekannt werden war noch nie so einfach. ;) Für alle anderen gibt es natürlich das Album auch hier gratis auf der Homepage.

Ansonsten haben wir unsere Online-Präsenz weiter ausgebaut. Wir sind jetzt auch bei Facebook zu finden. Also an alle Facebooker da draußen: Werdet jetzt offiziell Fan von Besudelt mit Stuhl auf Facebook!