Besudelt_mit_stuhl

Download

Das neue Album Spiel mir das Lied vom Kot (2012) jetzt als kostenloser Download verfügbar!

Besudelt mit Stuhl rocken Witten!

Viele Leute dachten ja schon Besudelt mit Stuhl wären tot. Aber dem ist nicht so! Mr. Schniepel hat sich mal wieder aus dem schönen Hamburg auf den Weg in den Ruhrpott gemacht und dort zusammen mit der Band einiges erarbeitet.

Für das kommende Album, das immernoch in Planung und Arbeit ist, wurden weitere Aufnahmen gemacht. Für die Chöre von Ruhrpott Jungs und Blut im Stuhl wurde dazu extra auf dem Rathausplatz in Witten ein Casting veranstaltet und sofort, direkt vor Ort, die Aufnahmen gemacht. Dies war eine wunderbare Chance für alle Besudelt mit Stuhl Fans sich auf dem zukünftigen Album zu verewigen. Leider entstand die Idee recht spontan und wurde sofort umgesetzt, weshalb wir euch hier leider nicht vorab darüber informieren konnten!

Natürlich wurde bei der Gelegenheit auch geprobt und so wurde kurzer Hand auch ein Überraschungskonzert in der Wittener Kurve gegeben. Wer von der Secret Show erfuhr und vor Ort war konnte sich schon mal einige der neuen Lieder des Albums in Live anhören.

Wenn alles gut geht, dann sollte bis Weihnachten endlich das Album fertig sein. Und es wird ein Kracher! Vielleicht können wir demnächst mal einen kleinen Vorgeschmack veröffentlichen.

 

Und als letzter Tipp: Über Last-Minute-Aktionen erfahrt ihr am besten, wenn ihr uns über Twitter folgt!