Besudelt_mit_stuhl

Download

Das neue Album Spiel mir das Lied vom Kot (2012) jetzt als kostenloser Download verfügbar!

Wir raubkopieren uns selber!

Immer wieder hört man es in den Medien: Raubkopierer raubkopieren alles was sie in die Finger kriegen und die Musikindustrie heult, dass die Milliarden Downloads hunderte Fantastilliarden Verlust für sie bedeutet. Viele Downloads, da dachten wir uns: Die wollen wir auch!

Also haben wir mal spontan einen Torrent für die letzte Split (hier übrigens auch auf der Homepage als kostenloser Download!) erstellt und auf diversen Torrent-Seiten bekannt gemacht.

Und ja, obwohl wir nicht der großen Musikindustrie angehören, wurde unser Material in wenigen Tagen 15x runtergeladen. Ein kleiner Erfolg für fast keine Investition! Und das beste ist, dass immer wieder Seeds online sind und die Split weiterverteilen, ohne dass wir etwas dafür tun müssen.

Pirating spreads Music!