Besudelt_mit_stuhl

Download

Das neue Album Spiel mir das Lied vom Kot (2012) jetzt als kostenloser Download verfügbar!

Besudelt mit Stuhl twittert!

Auch Besudelt mit Stuhl hat sich dem Hype hingegeben und twittert. Kurz zum Konzept von Twitter: Es gibt keins. Nach dem Einloggen hat man vor sich ein Feld in das man 140 Zeichen eintragen kann, darüber steht der fragende Text: "What are you doing?". Unter dem Textfeld sieht man, was all die Leute, denen man folgt, so in maximal 140 Zeichen zu sagen haben.

Und ja, genau das tun wir auch regelmässig. Da könnt ihr also lesen wenn Mr. Schniepel gerade irgendwo saufen geht (Stalker aufgepasst!) oder mal wieder die Limetten für den Cuba Libre fehlen. Ihr seht... als wahrer Fan MUSS man da mitlesen um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Derzeit twittern Mr. Schniepel und ich, der Manager. Mal sehen ob wir das ein oder andere weitere Bandmitglied noch dazu kriegen hin und wieder etwas zu schreiben!